Also.....

Es wird nix mehr dieses Jahr, mit organisierten Radtouren. Zwar hab ich noch ein paar "im Ofen".

 

Nur...

Wer Lust hat in die Pedalen zu treten mit mir, soll sich einfach melden. Dann vergleichen wir unsere Kalender und unterhalten uns mit Petrus und können im besten Fall losfahren.

 

Im Angebot sind alle früheren Touren plus

- Vallee de la Loue  3 - 4 Tage

- Lungo il Ticino      5 - 6 Tage

 

Lust habe ich z.B auf den

- Lahntal-Radweg    4 - 5 Tage

 

 

Und noch etwas

Wer kennt die Plattform www.warmshowers.org. nicht?

Kurz erklärt ist das Couchsurfing für Radfahrer.

Unbedingt anmelden, interessante Radlergäste aufnehmen und selber  das grosse Länder übergreifende Netz der Organisation nutzen auf Radtouren.

 

 

 

 

Die Touren-Ausschreibungen, sowie kurze Berichte zu den vergangenen Touren sind unter VeloursFriends zu finden.

Das Passwort kann über das Kontaktformular nachgefragt werden.